Was tun wenn man keine Freunde findet?
Bin oft in der Schule und werdend der Pausen zeit alleine und ich würde das gerne ändern
Auf der Arbeit habe ich auch keine Freunde
4 Antworten
Du kannst Musik hören, zeichnen oder lesen😁 es ist leider kompliziert Freunde auf diese Welt zu finden🥲
Hallo. Es gibt doch bestimmt etwas was du gerne magst oder gut kannst. Also such dir einen Verein und schau mal ob dir das gefällt. Wenn Ja, tritt ein und werde aktiv. Dann hast du automatisch kontakt zu neuen Leuten die sogar dein Hobby teilen.
Oder du magst Technik: Tritt in die freiwillige Feuerwehr ein oder ins THW - die suchen immer und haben eine tolle Gemeinschaft. Technik liegt dir nicht so? OK, das Rote Kreuz oder die Johanniter haben überall Ortsgruppen wo man ehrenamtlich tätig werden kann. Auch hier gibt es meist ein tolles Team und es wird viel gelacht.
Also auf - geh raus und mach was draus. Hier am PC findest du maximal Online-Freundschaften die aber nicht das selbe sind wie richtige Freunde.
Viel Glück
Wenn du Freunde finden willst, dann musst du dich auf jeden Fall trauen auf Leute zuzugehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Oder du suchst online Freunde zum Beispiel auf Instagram einfach wen anschreiben klappt eigentlich immer, aber sei vorsichtig.
Nimm dir etwas zum Zeichnen mit,da wurde ich schon öfter drauf angesprochen