Was tun wenn man jemanden hasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Typ hat bestimmt massive Probleme sonst wäre er nicht so. Frag doch mal sein Umfeld ab was sich bei dem Zuhause abspielt. Er braucht irgendein Ventil um seine Wut abzubauen und dies äußert sich so. Ich denke dem geht es wesentlich schlechter als Dir.

tja, hass ist echt übel, ich kenne das, ich hasse auch jemanden. wenn du mut hast ihn anschreien und als drecksschwein bezeichnen, am besten auch noch dass er/sie dein leben zerstört, usw. glaub mir, danach fühlst du dich entspannt. aber nur machen, wenn du sicher sein kannst, nicht eine in die fresse zu bekommen aber selbst wenn, ist es mutig. ich finde, ignorieren ist was für feiglinge.

denk dran, auge um auge, zahn um zahn.

viel glück.

Sayo96
Fragesteller

danke,

schade nur, dass man nicht mehreren leuten die beste antwort geben kann.

vielen dank trotzdem^^

was sich liebt das neckt sich ;)

Sayo96
Fragesteller

Wie hilfreich danke^^