Was tun wenn man etwas vorbestellt hat und man in der Zeit vielleicht umzieht?

4 Antworten

Seid Ihr eigentlich alle so hilflos? Muß wohl an übermäßigem Kpop-Gedröhne liegen.

Sobald Dein Umzugstermin feststeht, gib dem Händler Deine neue Anschrift auf.

Maleficent666  18.02.2020, 08:41

Die Generation

Ich kann nicht selbstständig denken

Die, die soll mal unsere Rente zahlen?

Die Altersarmut ist gesichert!

Maleficent666  18.02.2020, 12:37
@Chimmychimmy

Ich bin mir sicher, dass wir Anno Dazumal, besser u selbstständiger dachten, als du......

Wir hatten kein Internet, wir mussten selbst uns was einfallen lassen.

Deine Frage wäre nicht nötig gewesen, hättest du dein Gehirn dazu benutzt, für was es da ist.

Chimmychimmy
Fragesteller
@Maleficent666
Deine Frage wäre nicht nötig gewesen, hättest du dein Gehirn dazu benutzt, für was es da ist.

Dito!

Chimmychimmy
Fragesteller

Lieber Kpop als Deutsch Rap oder sonst was.🙄

Sicherlich wirst du ja fĂĽr deine Post auch einen Nachsendeantrag stellen, dann musst du dir keine Gedanken machen. Sonst kann man auch vor Auslieferung mal bei der Fa. anrufen und das telefonisch mitteilen.

Geb doch ne Adresse von nem Freund, Tante, Oms, Opa an

Auch könntest stonieren u wieder neu bestellen

Die Musil klingt net besser, wenn du sie vorbestellst

hör das album einfach auf spotify an und bitte doch einfach den neuen bewohner es dir zu schicken