Was tun wenn man einen Promi crush hat?

3 Antworten

Mach das, was ich auch mache. Schwärme ein bisschen für den Promi, such jedes Fitzelchen mit ihm auf Youtube, kauf dir seine Filme/Musik/was auch immer zusammen und lass sie in Dauerschleife laufen...

Es ist okay, dass man für einen Prominenten schwärmt, genau wie es okay wäre für jede andere Person zu schwärmen. Doch du solltest dir darüber im Klaren sein, dass es eben nur ein Schwarm ist, dass diese Person relativ weit von dir entfernt ist und dass viele andere genauso über ihn denken, wie du es tust.

Du kannst nicht wirklich auf die Person stehen oder von Liebe sprechen, da du die Person nicht real kennst, sondern nur die Seite die die Person der Öffentlichkeit zeigt.

Aber zu deiner Frage: Sowas ist normal und geht meistens selbst wieder vorbei, sobald man älter wird

Du kannst deine Gefühle nicht unterdrücken. Was du machen kannst, ist sich auf jegliche Art und Weise von dem Promi fernhalten, damit die Gefühle von alleine verschwinden.