Was tun wenn man eine Präsentation bei Libreoffice vergessen hat zu speichern?

3 Antworten

Wenn du "Autowiederherstellungsinformationen speichern alle ..." nicht aktiviert hast, dann sind die Daten verloren. Sorry.

Findet sich in den Einstellungen unter "Speichern und Laden":

Bild zum Beitrag

 - (Präsentation, LibreOffice)

Wenn im Backup-Ordner nichts gespeichert wurde, mußt Du halt von vorne anfangen.

in der Hoffnung öffnen das er es im cache noch drin hat, sonste musst du alles neu machen, japp ist dann kacke