LibreOffice Karteikarten?

1 Antwort

Drucken wird nicht in Office gesteuert, sondern vom Drucker / Treiber / Betriebssystem.

Ich würde also die Karteikarten erstellen, dann die Druckerschnittstelle in LO aufrufen und über die jene Formate auswählen, die der Drucker unterstützt.

Es ist schon so, dass verschiedene Programme verschieden drucken. Doch das heißt nur, dass sie die Druckerschnittstelle verschieden ansteuern und davon verschiedene Versionsoberflächen verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten