Was tun wenn man das Gefühl hat luft ich Bauch zu haben und als rülpsen muss?

2 Antworten

Versuche heraus zu finden, was es genau ist. Übeltäter wird ein Lebensmittel sein oder ein Getränk, welches du zu die nimmst. Schreib dir auf, was du gegessen hast und ob du oft rülpsen musstest, so kannst du herausfinden, was es sein kann. Sobald du das weisst meide diese Lebenmittel/Getränke. Aber rülpsen ist ansich nichts schlechtes und lässt auch nicht auf eine schlechte Ernährung schliessen, so brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen um dein Rülpsen. Wenn du viel in Situationen bist, wo du aber nicht rülpsen darfst, dan ist es natürlich schon sehr nützlich zu wissen, was man dann meiden sollte. mfg