luft schlucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pepsi eignet sich auch sehr gut dazu. hab damals mal einen rülpswettbewerb gemacht u pepsi ist einfach der hit

minausberlin  02.11.2013, 23:53

danke für den stern ;-)

Nichts einfacher als das ;) - Mund schließen - Zunge im Mund nach unten legen unnd mit dem Zungenrand oben alles abdecken damit Luft durchkommt (nun sollte nurnoch durch die Nase geatmet werden können) - Nun die Luft im Mund, also auf der Zunge so lassen und Luft durch Nase anhalten - Zunge nach oben drücken sodass die Luft in den Kehlkopf gedrückt wird - Jetzt entweder Zunge so lassen und weiter atmen -oder- schlucken ... Luft geht dann in den Magen oder so und kommt jenachdem entweder oben oder unten wieder raus.. ;) Hab als ich klein war mal so viel Luft gesammelt bis mein Bauch weh getan hat & nachn paar Minuten kam son sch31ß raus das meine mama mitten in der Nacht kam und gefragt ob alles in ordnung ist.. ;) lauter pupsen kann man übrigens auch wenn man ihn kurz zurückhält und dann brülln lässt aber ja ;] Wenns darum geht sofort laut zu rülpsen und die Luft nicht vorher im Magen zu sammeln dann das so wie oben anwenden, allerdings nicht schlucken, sondern immer weiter reinpressen & dann einfach rausrülpsen ;) keine angst wenn was schief geht und du zu viel luft geschluckt hast, die findet schon en Ausgang ;) Aber bitte nicht übertreiben, weiß nicht was passiertwenn man zuuu viel Luft schluckt, daher auf eigene Gefahr.. ;)

Luft einatmen und die luft versuchen herunter zu schlucken und 5 mal machen