Beim Rülpsen Eier Geschmack!?

1 Antwort

Ja,ich bin mit Markus einer Meinung,das macht man nicht.

Kannst Dir ja vorstellen,wie´s in Deinem Magen riecht,man isst und trinkt,alles geht ueber die Speiseroehre,schon klar dass das riecht.

Wenn Du dabei aber Schmerzen hast,solltest allerdings schon danach schauen lassen.

markus1974mark
Fragesteller

Das passiert von alleine. Ich rülpse doch nicht extra und genau das ist mein Problem. Ich kann es nicht verhindern

OnkelTheodor  29.08.2016, 21:43
@markus1974mark

weiss ich doch Markus,unter uns gesagt,ich ruelpse natuerlich auch,wen stoert das im Hobbykeller.