Was tun wenn man 4 Dosen redbull Dosen mit Eristoff gemischt getrunken hat, und jetz einen gar nicht mehr gut geht und das schon seit Stunden?

5 Antworten

Du meinst das war einfach vodka-energy gemischt in ner Dose, von denen du 4 getrunken hast?

Ja dir wird es jetzt schlecht gehen, weil du den Alkohol nicht verträgst. Wenn dir das schon mal passiert ist, solltest du aus dem Fehler lernen und es einfach sein lassen.

Da musst du durch und da gibt's auch keine großartigen Tricks.

Wenn es gar nicht anders geht, geh mal zu deiner Mutter und erzähle ihr das, vllt weiß sie weiter. Vielleicht verträgst du auch irgendwas nicht, weshalb es dir davon so schlecht geht. Ich würde mit ihr reden an deiner Stelle.

Wenn es dir körperlich eh nicht gut geht leg dich hin und schlaf. Gegen Alkohol hilf nur Wasser trinken ( nicht dehydrieren) und schlaf.

Fürs nächste mal: bevor du ins Bett gehst und schon besoffen bist, drink einen halben Liter Wasser, gern auch mehr. Das mildert die Folgen etwas ab. Auch jetzt solltest du einfach nur Wasser trinken

Einen Alkoholkater kannst du durch Ausnüchterung abmildern.

Du könntest im kalten Winterwetter eine Stunde spazieren.

decordoba  02.04.2020, 07:28

Jeder Mensch ist selber verantwortlich, was er in sich hineinfüllt. Beispiel: Ich habe gestern 3 Bananen gegessen und kein Magnesium genommen. Um 2 Uhr bin ich aufgewacht und hatte Schmerzen in den Beinen. Erst als ich 400 mg Magnesium genommen habe, hat der Schmerz langsam nachgelassen und ich habe noch 2 Stunden gut geschlafen.

Wer saufen kann, kann damit leben auch. Und viel Spaß beim ELearning heute.

Genug Wasser trinken, Dehydrierung verschlimmert den Kater.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie