Was kann man tun, wenn man kein Bock auf Schule hat?

10 Antworten

Sieh den Nutzen der Schule. Wenn du später nicht 24 Stunden blöd vorm TV mit Chips sitzen willst und dein Leben verplemperst, dann versuch im vernünfitgen Maß zu Lernen und sei froh, dass du die Möglichkeit dazu hast. (Im Gegensatz zu vielen Millionen anderen Kindern auf dieser Welt, die alles dafür geben würden).

Klar ist Schule oft Langweilig, aber es kommt immer auf den Blickwinkel an, von dem man seine Situation betrachten kann.

wie behindert und krank . manche mensche verstehen es , aber manche auch ,nicht. der junge sagt doch nicht das er vor hat NICHT in die schule zu gehen ,er WILL EINE VERDAMMTE KAK ANTWORT WAS ER TUN KANN DAMIT<<<< (UND DAS IST DAS WICHTIGSTES) ER BOCK HAT: MANCHE RAFFEN ES NICHT DAS JEMANDEN GARNIX JUCKT WEN MAN " LERN SCHREIBEN BLÖABLALBALBA" ALS ANTWORT BEKOMMT:HABT IHR IHN VERSTANDEN ? JA !ALSO ANTWORTEN UND FERTIG :MEINE FRESSE WIE ICH AUSTICKEN KÖNNTE-.-

ilenanewmoon2  12.07.2011, 19:11

sowas kann einen aufregen ich weiß... aber findest du nicht das du eeeettttwas etwas überreagríerst???

Kommt erst mal drauf an, wie alt du bist und welches bundesland du lebst.

eigentlich kjann man dagegn nichts tun .. sich vielleicht darauf freuen kollegen wieder zu sehen .. oder man denkt sich einfach , dass in ca 3 Monaten wieder Ferien sind

warte erst mal ab wenn du arbeitest