Was kann man tun, wenn man kein Bock auf Schule hat?

6 Antworten

eigentlich kjann man dagegn nichts tun .. sich vielleicht darauf freuen kollegen wieder zu sehen .. oder man denkt sich einfach , dass in ca 3 Monaten wieder Ferien sind

also was du tun solltest ist... scheiß einfach auf die schule geh raus mach party, steh auf wann du willst und chill den ganzen tag mit deinen kollegen.

schwänzen. Aber nicht zu lang, sonst ist irgendwann möglicherweise Dein Schulabschluss gefährdet...

Was tun wenn man keine Freunde hat und alle dich in der schule hassen?

...zur Frage

Ferien sind vorbei, Morgen Schule, ich habe keine Lust! Hilfe!

Hallo erstmal, Ich gehe in eine Realschule in die 5.Klasse. Die Winter-Ferien sind vorbei. Morgen ist wieder Schule und ich habe ergentwie keine Lust!! Warum auch immer....Ich hasse die Schule weil ich dann meine 1 Jahre und 6 monate alten Cosin nicht mehr sehe!! Ich liebe ihn so sehr in den Ferien haben wir immer zusammen gespielt!! HIER MEINE FRAGE: Wie kann ich die Sehnsucht stoppen und wieder Lust an der Schule bekommen? Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

In der Schule Rückenschmerzen, was tun?

Hi leute ich bin gerade in der Schule und habe derbe Rückenschmerzen, was soll ich tun.

...zur Frage

Ferienende-GAR KEINE LUST AUF SCHULE-was tun?

Hi heute ist Sonntag und morgen ist wieder Schule. Wie schnell gingen den die Ferien um? Ich kann mich noch ganz genau erinnern,am Freitag letzte Stunde einen Test geschrieben zu haben,dann hat’s geleitet und alle raus! Ab in die Ferien! Mir kommt es sondieren als ob es gestern wäre.
Ich habe gar keinen Bock auf Schule! Das früh aufstehen,das lernen,das stressige,....
Das Gefühl habe ich jeden Ferienende, dann nach einer Woche Schule ist wieder alles für. Aber die Zeit davor ist sehr schwer. Kann mir einer sagen wie ich diese 1 Woche aushalten soll/Zeit überwinden kann/oder jetzt schon ,,Motivation‘‘ finden kann?

...zur Frage

Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien und ich habe überhaupt keinen Bock! Was soll ich tun?

...zur Frage

Keine Lust auf Schule nach den Ferien!

Eine gute Freundin von mir hat keine Lust auf die Schule!

Wir haben in Bayern ja jetzt 2 Wochen Ferien gehabt und nun ist es heute losgegangen!

Allerdings hat sie keine rechte Motivation!!!

Was soll ich ihr raten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?