Was tun wenn Jungs gaffen?

4 Antworten

Da kannst Du wohl gar nicht machen. Du bist schlank und hast dazu sehr große Brüste, die Du auch nicht kaschieren kannst.

Überleg Dir ein paar Sprüche, damit Du die Gaffer eventuell blossstellen kannst.

Eine Freundin von mir trug eine zeitlang ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich habe auch Augen" quer über die Brust...

Ciara1812  11.06.2019, 12:39

Das hab ich auch. 😂😂😂

Kleidest du dich sonst zusätzlich noch auffälliger? Enge Jeans, breite Gürtel, große Schnallen, Leder etc... daran kann so etwas auch liegen- ich kenne das aus der männlichen Sichtweise - ohne Oberweite- aber bei mir ist es das Verhältnis zwischen Größe, Gewicht, Statur, etwas Muskeln und Fitness und dazu die Kleidung, die ich trage...

Das ist schwierig, ich glaub ein richtiges Rezept dafür gibts nicht. Ich (m,22) kann dazu nur sagen, dass das oft nichtmal mit Absicht passiert. Also ich hab nicht vor ein Mädchen "anzugaffen" , aber dann ertappt man sich immer wieder dabei.
Mein Rat: Nimms als Kompliment und falls es dich wirklich stört sprich sie einfach drauf an. ICh wüsste nicht was ich dann sagen soll :D

Leb damit oder lass sie verkleinern, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Männer gucken bei jeder Frau, egal wie groß oder klein die Brüste sind.

NoHabloAleman  11.06.2019, 12:24

Du sagst es, das Problem hat jedes Mädchen und damit abfinden müssen sich alle wohl oder übel.