Was tun, wenn jemand nicht erreichbar ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür gibt es viele Gründe, vielleicht ist der Akku leer, das Handy kaputt, die Person möchte mal Ruhe haben usw. Erst wenn man mehrere Tage nichts hört könnte man sich Gedanken machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gar nicht Tag und Nacht erreichbar sein, ich möchte nicht kontrolliert werden, wo ich bin oder was ich gerade mache. Das ist meine Privatsphäre und geht keinen etwas an. Wenn mir etwas zustoßen sollte, erfahren es die Angehörigen  schnellstmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikwastun
03.07.2017, 22:40

Aber diese Person ist mir sehr wichtig. Ich kann das alles respektieren, aber Sorgen mache ich mir schon. Besonders weil ich anscheinend ohne sie nicht wirklich klar komme. Mehr Details zu dieser Person gebe ich nicht und werde ich auch nicht preisgeben.

0

Erstmal durchschnaufen ...

Weshalb die Panik? Gibts einen Grund dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikwastun
03.07.2017, 22:36

Jemand ist nicht erreichbar, wahrscheinlich Akku leer. Diese Person ist in einem fremden Land und diese Person kann nicht deren Sprache sprechen und ich bin sein einziger Bezugsperson und habe Angst, dass ihm etwas Schreckliches widerfahren ist.

0

Was möchtest Du wissen?