Was tun wenn ich auf ein Konzert gehen wollte es aber nicht kann und ich gerade weiß das mein Idol da ist?

2 Antworten

Mehr als Pech gehabt kann man da erstmal nicht sagen. Mehr als abwarten, bis der Künstler das nächste mal kommt bleibt dir da nicht übrig.

Da kommst du schon drüber hinweg. Freu dich viel eher auf die Dinge die noch vor dir liegen, als immer nur über das zu heulen, was du verpasst hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Darauf warten dass die Person das nächste mal ein Konzert gibt

Xoxo123113
Fragesteller

Ist aber schwer hier. Ich will einfach raus und mein Leben genießen. Ich habe es satt nur mit Mutti zu sein 🙃

alexapjm  05.05.2022, 22:33
@Xoxo123113

Dann such dir jemanden der auf dein Kind aufpassen kann. Als Mutter muss man nicht immer nur Zuhause sitzen

Norwaylighta01  06.05.2022, 14:31
@alexapjm

Glaube sie meint, dass sie das Kind ist und keine Lust hat, immer nur mit ihrer Mutter unterwegs zu sein. Wahrscheinlich zu jung für Konzerte