Was tun wenn hinter meinem Rücken schlecht geredet wird?

1 Antwort

Ignoriere das einfach. Es ist so egal, was Leute über dich denken, die dich sowieso nicht mögen/respektieren. Wenn es dir hilft, dann sage ihm am besten, dass du sowas nicht gebrauchen kannst und so jemanden nicht als Freund haben willst, dann siehst du ja, wie er reagiert.

Knieeee2
Fragesteller

genau, wenn ich was echt bicht leiden kann ist das Hinterfotzigkeit. Das peoblem ist ich werde immer wenn ich mit der person rede und das gesagte hinterm rücken ignoriere daran denken. Ich muss ihr eigentlich die meinung sagen um mich freier zu fühlen, hab aber angst dass ich zu direkt bzw zu hart bin.

Melli040  14.03.2022, 21:49
@Knieeee2

Wenn die Person dich verletzt, was wär das schlimmste was passieren kann, wenn du mit ihm redest? So geht's dir schlecht und du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Du kannst es ja versuchen, nett auszudrücken.