was tun wenn ein Soldat verschwindet?

2 Antworten

Sorry, aber das klingt mir alles seltsam. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Feldjäger und habe noch von keinem Feldjäger gehört, der gleichzeitig im Zugriffstrupp und beim MAD ist. Das schließt sich gegenseitig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit mehr als 20 Jahren Feldjägeroffizier
Rubithehunter
Fragesteller

Ja ich weiß er hat auch noch nicht die ganze Wahrheit erzählt über sein job manchmal hat er mich auch angelogen im Bezug auf einsatz und so er hat mir gesagt sowas ist nicht cool und alles und irgendwann werde ich es verstehen warum man nicht alles sagen kann wegen der Geheimhaltung ich habe ja auch hier nicht allws erzählt deswegen klinkt das hier als mega verwirrt

Hallo, frage beim MAD an, dass Dein Vater sich in einer dringenden Familienangelegenheit melden soll, da Du keine Kontaktmöglichkeit hast.

Bild zum Beitrag

 - (Feldjäger, mad)
Rubithehunter
Fragesteller

Danke endlich mal einer der mich versteht danke für die Auskunft ich habe mich da schon gemeldet vor paar Minuten wüssten sie wie lange sowas dauert bis eine Antwort kommt ich mache mir wirklich sorgen weil er sich seit knapp 5 Tagen nirgendswo meldet