Was tun wenn die Unterhose andauernd nass ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt, wegen eventueller Inkontinenz ....und fragen wegen Beckenboden-Training ...das hilft sehr gut ....

geh doch auch zwischendurch auf die Toilette wenn Du nicht das Bedürfnis verspürst.....dann ist Deine Blase nicht so voll......

Auf die Toilette gehen, bevor es raustropft oder eine Einlage tragen.

Aber auf jeden Fall solltest Du Dich mal beim Arzt auf Inkontinenz untersuchen lassen - wenn das schlimmer wird, ist es eine sehr unangenehme Erkrankung. Normalerweise sollte man es auch willentlich vollständig zurückhalten können.