Was tun wenn die Unterhose andauernd nass ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt, wegen eventueller Inkontinenz ....und fragen wegen Beckenboden-Training ...das hilft sehr gut ....

geh doch auch zwischendurch auf die Toilette wenn Du nicht das Bedürfnis verspürst.....dann ist Deine Blase nicht so voll......

Auf die Toilette gehen, bevor es raustropft oder eine Einlage tragen.

Aber auf jeden Fall solltest Du Dich mal beim Arzt auf Inkontinenz untersuchen lassen - wenn das schlimmer wird, ist es eine sehr unangenehme Erkrankung. Normalerweise sollte man es auch willentlich vollständig zurückhalten können.

Wie lernen meinen Kinder spielerisch?

Hey liebe Mamis und Papis, ich bin ein alleinerziehender Vater von 2 Töchtern. Ich bräuchte dringend Rat, wie bringe ich meine Kinder dazu mehr und effektiver zu lernen? Ich habe das Gefühl die beiden spielen den ganzen Tag und konzentrieren sich nicht auf die Schule. Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Magen,Virus oder Schwanger ?

Ich muss in letzter Zeit abends ständig abends total oft auf Toilette. Circa alle 20 Minuten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass war schon vor den anderen Symptomen. Naja und seit 2-3 Tagen hab ich ein aufgeblähtes Bauch Gefühl und es fühlt sich wie ein Druck und hart an. Und habe ab und zu Blähungen. Sex hatte ich nicht nur petting(vor 1 woche) , an meinem 1. Pillentag, aber man weiß irgendwie ist ja alles möglich :D

Stress ich mich unnötig und ist es nur ein Virus oder könnten dass sw symptome sein ?

...zur Frage

Ständiges Lustgefühl & Stuhlgang?

Ich habe seit etwa zwei Tagen ein komisches Gefühl in der Vagina. Ich muss ständig auf die Toilette (dabei kommt fast nichts raus) & beim Stuhlgang fühlt sie sich erregt an & stinkt extrem. Es ist sehr lästig, ich konnte auch nicht schlafen deswegen & habe ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen. Beim Stuhlgang selbst ist es auch echt ein komisches Gefühl, wenn man pinkelt und sie sich erregt anfühlt. Zudem kommt beim Stuhlgang praktisch nichts, aber ich renne fast jede Stunde auf die Toilette, weil ich das Gefühl habe ich mache mir sonst in die Hose. Ich habe es versucht mit Selbstbefriedigung zu stillen & es klappte auch aber nur ein paar Minuten, dann kommt das Gefühl zwischen lustvoll & auf Toilette zu müssen, gleich wieder hoch. Ich habe einen Freund & wir haben auch sehr oft Sex, das heisst an einem Sexentzug oder sonstigem kann es nicht liegen. Habe keine Ahnung was das sein könnte & hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus. 😊

...zur Frage

kommen bei euch manchmal kleine spritzer wenn ihr dringend pinkeln müsst? und verliert ihr auch die kontrolle wenn ihr jemand anderen pinkeln seht oder hört?

mir ist letztens was sehr peinliches passiert! ich bin mit meinem sohn(3) ins schwimmbad! Ich musste sehr dringend pinkeln da wir ca 1h zu dem erlebnisbad gefahren sind! außerhalb gab es leider keine toilette, also sind wir schnell in die umkleiden, es war eine sammel umkleide! ich hab meinen sohn umgezogen! dann mich, mir kamen schon 2kleine spritzer (passiert euch das auch?) in der umkleidekabine war noch eine andere familie mit einem ca 8 jährigem junge der anscheinend auch ziemlich dringend pinkeln musste und dann nämlich auch mit einem großen dicken strahl losgepullert hat! als ich das gehört und gesehen hab, konnte ich nicht mehr! ich stand in unterhose da und mein urin schoss aus mir heraus! ich konnte es nicht mehr stoppen und hab 2 minuten lang gepinkelt, hat natürlich jeder gesehen... meine frage, passiert euch das auch das ihr es nichtmehr kontrollieren könnt wenn ihr jemand anderen pinkeln hört oder seht?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Schmerzen beim Wasserlassen und ständig das Gefühl zur Toilette gehen zu müssen, was tun?

ich habe seit ungefähr 4 stunden alle 20-30 minuten das gefühl, dass ich wasser lösen muss. jedoch kommt dann nicht viel und ich habe leichte-mittlere schmerzen dabei. was könnte das sein/ was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?