Was tun wenn die Unterhose andauernd nass ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt, wegen eventueller Inkontinenz ....und fragen wegen Beckenboden-Training ...das hilft sehr gut ....

geh doch auch zwischendurch auf die Toilette wenn Du nicht das Bedürfnis verspürst.....dann ist Deine Blase nicht so voll......

Auf die Toilette gehen, bevor es raustropft oder eine Einlage tragen.

Aber auf jeden Fall solltest Du Dich mal beim Arzt auf Inkontinenz untersuchen lassen - wenn das schlimmer wird, ist es eine sehr unangenehme Erkrankung. Normalerweise sollte man es auch willentlich vollständig zurückhalten können.

...=) hallo

bist du ein junge oder ein mädchen? naja. entweder ist deine blase verkühlt oder du hast heute zu viel getrunken. hoffentlich konnte ich helfn. frag mal deine mutter, was du machn kannst ;)

GRüßchen Gwendolyn

Du musst dann direkt auf die Toilette gehen also ohne zu warten.