Was tun, wenn die Tastaturbuchstaben nicht mehr lesbar sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder versuchen, ein Ersatzset der Tasten zu bekommen. Manche Hersteller bieten das wohl an. Das sind ja in der Regel nur so kleine Kunststoffplättchen, die aufgeklickt werden.

Oder du kaufst dir solche Aufkleber.

https://www.ebay.de/itm/121773594524?hash=item1c5a45979c:g:DZkAAOSwGVRdU-my

Die sind vermutlich günstiger. Ob die gut sind und lange halten, kann ich dir nicht sagen. Allerdings sind die Tasten deines Laptops ja auch nicht sonderlich haltbar gewesen.

Guardianangel
Fragesteller

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viee Möglichkeiten gibt.

Man könnte endlich richtig tippen lernen. Dann ist es vollkommen egal ob auf den Tasten was drauf steht oder nicht weil man eh nicht hinschaut.

Guardianangel
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort.