Wie kann man unleserliche PC Tastaturtasten wieder lesbar machen?

8 Antworten

Ich benutze ein mit Glasreiniger benetztes Küchentuch. Vorsicht, nicht bei allen Tastaturen ist die Beschriftung beständig! Am besten vorher ausprobieren (Bsp. Return-Taste).

Tastaturen werden normalerweise im Siebdruckverfahren bedruckt, und das ist extra dafür da, dass so Aufdrucke ewig halten, die oft gedrückt werden! Deine Tastatur ist demnach uralt und sollte vielleicht mal ausgetauscht werden, alleine schon wegen dem ganzen Schmodder der da drin ist! Und die heutigen Tastaturen sind deutlich leichtgängiger und nicht teuer!

Im Computerbedarf kann man die Aufkleber kaufen. Die braucht man auch, wenn man eine englische in die deutsche Tastatur "umbauen" möchte.

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Hallo zusammen habe mir vor 3tagen (privat) einen Schriftzug tätowieren lassen!

Habe mir vor genau 3tagen mein erstes tattoo stechen lassen es ist ein Schrifftzug...es sieht an paar Stellen sehr verlaufen aus also man kann kaum die Buchstaben erkennen ist es normal ? 😱😱

...zur Frage

Pc mit fernseher verbunden trotz hdmi schlechtes bild warum?

Mein Bild ist trotz hdmi Verbindung sehr schlecht schrift ist kaum lesbar. Pc hat einen nvidia Grafikkarte gt 730 mit 2 gb gddr 5 und der tv ist von pioneer.

...zur Frage

Gutscheincode von Psn-Karte nicht mehr lesbar weil zu doll beschädigt, was tun?

Hi, und zwar ist mir echt was Blödes passiert. Hab mir so eine Playstation Network Karte für 20 Euro gekauft und auf dieser Karte muss man diesen Code ja freirubbeln, so der Anfang der Kombination ist auch sehr gut lesbar nur habe ich die restlichen Kombinationen zu doll beschädigt und man kann gar nichts mehr davon entziffern, also die letzten 5 Buchstaben/Zahlen sind nicht mehr zu erkennen. Was kann ich jetzt machen ? Kann man das sogar vielleicht umtauschen ? Ich weiß das ist ja mein Verschulden aber ich ärgere mich da gerade so drüber und das auch zurecht :( Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?