Halbe buchstaben bei word 2010

1 Antwort

Kann es sein, dass Du eine bestimmte, feste Höhe für den Text eingegebn hast?

Mach mal folgendes: in der Menüleiste im Hautpbereich "Start", hast Du den Unterbereich "Absatz" (ein Icon Linien mit links einem Doppelpfeil) klicke auf den kleinen Pfeil und gehe auf "Zeilenabstandsoptionen". Schau mal im Bereich "Zeilenabstand" was dort steht. Wenn dort "Genau" angeklickt ist, vergrößert sich dieser Abstand nach oben nicht und die Buchstanben werden nicht ganz angezeigt. Du musst einwenig probieren, welche Einstellung für Dich in Frage kommt.

blu94
Fragesteller

danke jetzt funktionierts wieder