Was tun wenn der Maus Zeiger hängt?

1 Antwort

Hm, vielleicht eine schlechte Unterlage?
Probiere gegebenenfalls ein paar alternative Untergründe aus und besorge dir ein Mauspad.

Oder aber dein PC ist sehr stark ausgelastet: Öffne einmal den Windows Task Manager durch Strg + Alt + Entf.
Gehe dort jetzt zum Reiter Prozesse und lies ab, wie hoch die CPU-Auslastung ist. Ist dieser Wert größer als 50%, könnte das Cursor-Leaking auch daran liegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen
play4gay1978
Fragesteller

An meinem Roccat hiro kann es nicht liegen. Der Prozessor ist ein i7 4990k. Es passiert so alle 5 min und dann so richtig. Sie reagiert nicht mehr.

KnorxyThieus  13.08.2015, 22:23
@play4gay1978

    Der Prozessor ist ein i7 4990k.

    Das heißt nicht, dass ein fehlerhafter Prozess ihn nicht auch komplett auslasten kann.

  • PC bereits neugestartet?