Was tun, wenn der Freund nicht küssen kann?

10 Antworten

Du wirst ihn darauf ansprechen müssen, wenn du willst, dass sich was ändert. Du musst aber vorsichtig sein, wie du es formulierst, sonst ist der vielleicht beleidigt. Du kannst auch gleichzeitig die positiven Dinge hervorheben.

Am Schluss noch 4 Worte für dich: Übung macht den Meister

Ja das ist schwierig :/ Du wirst wahrscheinlich nicht drum rumkommen mit ihm zu reden. Oder du versucht halt immer wenn ihr euch küsst und er schon wieder so anfängt ein bisschen Abstand zu gewinnen. Vielleicht merkt er dann das dir das nicht so gefällt. Wenn er dann natürlich besser küsst dann mach auch schön mit :D Ich weis klingt blöd, aber was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen..

Viel Glück euch beiden:)

Das ist bitter.😁
Küss ihn und sag, dass du den Kuss romantischer und nicht so hart möchtest. Zeig es ihm, auf eine liebe Art und Weise. Und wenn er es anders nicht kann dann spreche ihn hart darauf an. Ihr liebt euch ja, also sollte das nicht das Problem sein.
Liebe Grüße

naja, "ansprechen" ist bei so was wesentlich leichter als eine Tanz- oder Pantomimevorführung. Aber falls dir die Worte fehlen, dann zeige ihm doch, welche Varianten dir "besser" gefallen und welche gar nicht gut ankommen. Wenn er dich mag, wird er auf so was schon achten - und dann vorzugsweise "das" machen, was bei dir gut ankommt. Ist ein bisschen wie Tierdressur: das "richtige" Verhalten wird ausgiebig belohnt, wenn das "falsche" kommt, dann bricht man die Übung schnell ab und macht was anderes.

Du wirst ihn wohl oder überl darauf ansprechen und mit ihm darüber reden müssen, denn wie soll er es sonst wissen, dass er es verkehrt macht, wenn Du es ihm nicht sagst.

Als nächsten Schritt solltest Du es ihm nach dem Gespräch auch zeigen.

Viel Glück!