Was tun wenn der Freund Duckface macht?

4 Antworten

Solange du es vernĂŒnftig sagst und nicht mit Spott oder so, ist es völlig ok zu sagen das man so was unattraktiv oĂ€ findet.

kiwimel
Fragesteller

Er ist von Person etwas kompliziert.... Auch wenn ichs lieb ausdrĂŒcken wĂŒrde, wĂ€re er etwas beleidigt. Weiss deshalb nicht wie ich mich verhalten soll..

Hallo kiwimel!

Rede mit ihm. Aber wenn ihr sonst keine Sorgen habt seid ihr beneidenswert

Gute Woche

Frag ihn nett ob er es lassen kann.

Sage ihnen das du sowas nicht magst er wird bestimmt VerstĂ€ndnis zeigen und es lassen😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sollte ich es ihm sagen.

Wem sonst?
Denn mich interessiert es nicht.