Was tun wenn der Freund auf große Brüste steht?

7 Antworten

Musst dir halt überlegen ob du dich für ihn aufspritzen lässt oder ob du ihn lieber loswerden solltest.

Der ist doch noch voll Kindisch und grün Hinter der Ohren. Mit dir passt alles und deine Oberweite ist perfekt so wie sie ist wenn er meint das du so auf geblasen Ti**en haben solltest dann Lebt er echt in seiner Komischen Por** Welt. Du verlangst ja auch nicht das er über 20 cm haben soll oder.
Am besten du trennst dich von Ihm er muss noch vieles lernen im leben und das am besten ohne  dich der Junge macht dich nur krank such dir einen Netten hübschen Jungen der nicht so kranke Vorstellungen von Manga Por*** .... hat.

Verunsichere ihn doch mal auf die gleiche Weise mit Dingen bei denen er nicht mithalten kann, muskeln oder Körpergröße oder Charakterzüge aber ganz ehrlich dieser Kerl zieht dich nur runter und ob du da ihm gegenüber je sicher sein wirst ist fraglich der Kerl der dich liebt wird dir wirklich das Gefühl geben schön zu sein sodass du es selbst auch glauben kannst dann soll er sich ne lolo Ferrari suchen! Was hast du von einem Mann der so sehr auf Äußeres reduziert ?

ItsYourLife
Fragesteller

Okay :) dankeschön

Wenn er mit der Größe deiner Brüste ein Problem hat, dann solltest du das nicht zu deinem machen !

Aber du kannst ja auch mal den Spiess umdrehen und dich nach P***** umsehen mit Männern die ein "Riesending" haben und sagen dass dich das "Total anmacht", es ist unerheblich ob es stimmt oder nicht, aber dann steht er mal auf der anderen seite ;-)

Ist wohl etwas fies, aber wenn er so primitiv ist, dann hat er es verdient ^^

ItsYourLife
Fragesteller

Okay danke ^^

Statt vor dem Problem wegzulaufen, solltest Du ihn konfrontieren!