Was tun wenn der esta antrag abgelehnt wurde?

2 Antworten

Geh auf die offizielle Seite für den ESTA Antrag, leg die Kreditkarte bereit, füll den Antrag gewissenhaft aus und wart einige Momente auf die Antwort. Vergiss nicht zu bezahlen mit der Kreditkarte oder was sonst noch zur Verfügung steht für die Zahlung.

Du bist mit sehr guter Wahrscheinlichleit auf eine Fakeseite getappt ist mir auch passiert.

Versuche es auf der Offiziellen Seite nochmal. Esta sollte im Normalfall nicht mehr als 5 min dauern und maximal 24 Stunden.

Bezahlt wird nur NACH der Antwort. Alles andere ist Fake.

https://esta.cbp.dhs.gov/?utm_source=google&utm_medium=google&utm_term=(not provided)&utm_content=undefined&utm_campaign=(not set)&gclid=undefined&dclid=undefined&GAID=44301593.1589219698

borisxy
Fragesteller

Das hab ich leider schon versucht und das auf der richtigen seite, der Antrag wurde wie oben steht abgelehnt :/ (2x) die frage ist was kommt dannach? Bin nicht bereit den immer und immer wieder 15 euro für nichts zu geben ....

perry012  13.05.2020, 20:52
@borisxy

Wenn du eine Antwort bekommen hast dann ist der Antrag abgelehnt und du musst dir ein Touristenvisum bei der Botschaft holen. Es kann viele Gründe haben das man abgelehnt wurde( Polizeivermerk, Doppelte Staatsbürgerschaft usw.)