was tun ohne aufgeben in genshin?

5 Antworten

Keine Aufgaben gibt’s bei Genshin (fast) nicht - v.a. nicht bei einem so niedrigen AR.
Du kannst dein Harz verbrauchen, indem du Bosse bekämpfst und Sphären spielst, du kannst deine Welt einfach weiter erkunden und Gegner bekämpfen. Wenn du bestimmte Gegner bekämpfen möchtest, kannst du sie auch unter Kopfgeld suchen und dir auf der Map anzeigen lassen. Dazu finden sich viele kleine Rätsel, die es zu lösen gilt, um zusätzliche Chests zu erhalten.
Bei den Truhen, die du dort findest und öffnest, bekommst du auch XP, die deinen AR erhöhen.
Material für die Verbesserung deiner Figuren und Waffen kannst du zusätzlich farmen.
Seit AR12 kannst du auch täglich deine vier täglichen Aufgaben absolvieren und dir danach deine Belohnung bei der Abenteuergilde abholen - nicht die tägliche Entsendung vergessen, um nochmal ein paar leicht gewonnene Mora oder Material zu erhalten.

Während Erkundungen ist es auch gut möglich, dass du so neue World Quests triggerst - so hättest du dann auch wieder Aufgaben.
Desweiteren kannst du nach Anemoculus und Geoculus suchen, um deine Statuen hochzuleveln.

Du kannst auch im Multiplayer-Modus mit anderen zusammenspielen - entweder bei dir oder du betrittst die Welt anderer, die auch noch WR1 sind.

Am besten verbindest du einfach alle oben genannten Möglichkeiten - so spielst du am effizientesten und erreichst am schnellsten höhere Level.
Wie du siehst gibt es definitiv genug zu tun, das Spiel hast du noch lange nicht ausgeschöpft. ;)

Tägliche quests und dungeons + welt bosse

du musst das ursprüngliche harz regelmäßig ausgeben. du bekommst alle 8 minuten ein ursprüngliches harz, kannst aber nur maximal 160 davon lagern. du solltest immer möglichst verhindern, dass du die 160 harz erreichst, denn dananch bekommst du kein harz mehr geschenkt.

für 10 harz gibt es im normalfall 50 exp. für die ersten 3 wöchentlichen bosse pro woche gibt es sogar 300 exp für nur 30 harz, ansonsten kostet es dich 60 harz.

und wie die anderen hier schon geschrieben haben: mach immer die täglichen 4 quests und hol dir dann bei der abenteuergilde deinen lohn ab

Mit AR 19 hatte ich keine Probleme weiter zu kommen XD
Mach täglich deine täglichen Aufgaben, öffne Truhen wenn du welche findest und bestehe Herausforderungen und diese Blüten (falls du die schon hast)

Wie kann man denn keine Aufgaben haben? Es gibt mehr als genug zu tun im Spiel.