genshin ar?

2 Antworten

Hey kenji479,

Adventure EXP, um deinen Rang zu erhöhen, bekommst du aus folgenden, sonstigen Quellen:

  • Kisten öffnen
  • Teleport-Punkte freischalten
  • Anemoculi und Geoculi darbieten (die deine Max. Ausdauer erhöhen)
  • Abenteuer Handbuch
  • Ley Line Blossoms (Die Blumen, die EXP Bücher oder Mora geben)

Also immer die Anemo Orbs aufsammeln, damit du sie an einer der Statuen der Sieben darbieten kannst. Zwischendurch ab und zu ins Handbuch schauen, ob du dort die kleinen Aufgaben abhaken kannst. Ich weiß nicht, wie weit du in Genshin bist, aber...

Dier ersten vier sind:

  • eine bestimmte Statue der Sieben besuchen
  • drei Wegpunkte aktvieren
  • 15 Kisten öffnen
  • eine Statute in Mondstadt auf Level 2 aufwerten

Diese Aufgaben sind super einfach und geben massig EXP!

Auch die danach sind gut zu schaffen.

Sobald du Adventure Rank 12 erreicht hast, schaltest du die Ley Lines frei und hast sofort 160 Resin (Harz). Am Anfang solltest du das unbedingt aufbrauchen, da du es sowieso nirgends sinnvoller ausgeben kannst. Es ist neben Handbuch & Quests die stärkste Quelle für Abenteuer EXP!

Wenn du schon weiter bist, solltest du natürlich meist eher in den Domains dein Resin ausgeben, oder bei Bossen, um deine Charaktere & Waffen aufzuwerten.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast,
versuche ich dir gern zu helfen!

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und
ganz viel Glück mit deinen Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Truhen öffnen, Teleportations-Punkte aktivieren, Gegner besiegen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

kenji479
Fragesteller

kk danke ^^