Was tun nach zu spätem Liebesgeständnis?

1 Antwort

Hi!

Den ersten Schritt zu einer kleinen Besserung hast du schon gemacht. Du hast darüber geredet, dass hilft immer. Ich kenne dieses Gefühl wirklich gut. An deiner Stelle würde ich mich etwas ablenken mit Hobbys z. B. Tanzen oder was auch sehr gut hilft Musik hören (allerdings keine traurige sonst wird es wieder schlimmer). Mach dir vielleicht nicht so viele Gedanken darum. Ich wünsche dir wirklich nicht das du danach verletzt wirst und einen Korb bekommst. Deshalb mein Ratschlag, auch wenn es schwer fällt, dich ablenken einfach nicht so oft daran denken und nicht allzu große Hoffnung hineinstecken. Dann tut es nur noch mehr weh wenn es dann nichts mehr wird. Ich will dir keine Angst damit machen. Ich wünsche dir viel Glück!

Lg DivingQueen! :)

Was möchtest Du wissen?