Was tun mit ungenutztem Webspace

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Eventuell könntest du dies einen guten Freund anbieten. Dies sollte aber ein Freund sein, wo du großes Vertrauen hast. Ansonsten alternativ kannst du diesen Webspace für Backupzwecke verwenden, du hast bestimmt auch wichtige Bilder bzw. Dokumente die man dort ablegen könnte. Hier solltest du aber darauf achten, dass der Anbieter für den Webspace auch vertrauenswürdig ist. Ansonsten würde ich an dieser Stelle keine Backups bzw. Bilder oder Dokumente ablegen.

Nichts damit machen. Das Internet ist schon furchtbar zugemüllt.

Begründung der Themenwahl, was soll ich schreiben?

Hi,ich muss für die Schule eine Facharbeit zum Thema Schlaf und Schlafstörungen schreiben. Dazu gehört natürlich auch die Begründung der Themenwahl. Ich hab aber keine Ahnung wie ich anfangen soll.Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge?Danke im voraus.

...zur Frage

habt ihr vorschläge für ein Handy ich hab keine Ahnung von sowas?

...zur Frage

Zeitarbeit Fristlos kündigen

  1. Ich habe einen Arbeitsvertrag mit einer Zeitarbeitsfirma abgeschlossen und nun 2 Tage gearbeitet und möchte fristlos kündigen. Geht das? (Ich brauche kein ALG 2 oder ähnliches.

  2. Kann man nur seinen Arbeitsort kündigen?

...zur Frage

Brauche gute Serie hab lw?

Heyy, mir ist lw und ich will eine neue Serie anfangen. habt ihr Vorschläge?

Außer : Tvd, Stranger Things, Riverdale, Pll und AHS

...zur Frage

Wie geht man am besten vor bei Server und Domainwechsel?

Hallo,

ich habe aktuell noch einen 1&1 vSerer vom Studentenprogramm. Dieser wird bald gekündigt und ich habe ein größeres Projekt mit hohem Traffic. Aus diesem Grund wurde mir von einem Kumpel ein Wechsel vorgeschlagen, ich habe einen Managed Server von Strato zugelegt. (Managed, da ich wenig mich mit dem Server beschäftigen will und kann)

Aktuell habe ich meine Domain und mein Webspace bei 1&1 (Studenten vServer).

Ich möchte nun so schnell wie möglich zu meinem neuen Strato Managed Server wechseln.

Wie gehe ich nun am besten vor, um meine Domain und meinen Webspace (Wordpress) von 1&1 zu Strato zu bekommen und das ohne Downtime?

Ich habe nur 1 Domain und ich möchte auch nur diese eine Domain benutzen und behalten.

Brauche ich nicht zur Installation von WP die Domain? Dazu müsste ich ja den Domainumzug als erstes machen.

Die Seite ist noch recht neu, d.h. ich könnte eigentlich die Seite auch schnell neu aufbauen, sollte in 20 Minuten erledigt sein. Anschließend die Datenbank mit den Beiträgen und Kommentaren etc. importieren sollte ja auch gehen?

...zur Frage

Wichtelgeschenke bis 10€ die mit "M" anfangen?

Hey habt ihr mir vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?