Was tun mit 2000 euro?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für deine Hobbys oder irgend einen verrückter Traum von dir. Irgendwas das du schon immer tun wolltest aber nie das Geld dafür hattest (sofern das im 2000 euro berech liegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du derzeit nix dann lege die beiseite....bis du die brauchst. 

Kommt immer etwas dazu wächst die Summe sogar. 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Fallschirmspringen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparen.... Führerschein, Auto, erste eigene Wohnung ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ich bin der Meinung, dass man wenn man nicht genaue Wünsche oder Bedürfnisse hat, man das Geld am besten sparen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deinen Lebensstandart und deine Vorstellungen an. Ich persönlich würde das Geld entweder anlegen oder in den Urlaub fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel!

Das kommt darauf an wo deine Ziele/Interessen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlegen oder etwas damit erleben eine Reise z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir gefällt ich zb würde mir ein paar Games kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?