Was tun habe auto gekauft aber Verkäufer behauptet kein Geld bekommen zuhaben?

2 Antworten

Wie hast du ihm das Geld gegeben? Doch hoffentlich per Überweisung, dann hast du einen Beweis.

Geklaut haben kannst du das Auto übrigens nicht, wenn er dir die Schlüssel ausgehändigt hat. Das wäre höchstens Unterschlagung.

Du hast keine Quittung für das Geld? Ein Kaufvertrag nützt dir da eh nix, du braucht ne Quittung. Da kann nur ein Anwalt helfen.

Frank6188  01.06.2021, 18:38

Keine Quittung, keine Zeugen? Da macht auch der Anwalt nichts. Muss man sich selbst drum kümmern, auf rustikale Weise.