Was tun, Geschenk?
Hey hab morgen viel zutun. Es geht um ein Geburstag. Erstmal wollten wir raus gehen und danach zu ihr nachhause gehen. Weiß nicht so genau wann ich denn das Geschek geben soll? Eher draussen oder Zuhause? Es ist so komisch diese Frage aber weiß es selbst nicht. Draussen wäre es nervig es ständig rum zu tragen und zuhause wäre es viel so spät oder nicht? Was denkt ihr???
3 Stimmen
3 Antworten
Das komm natürlich auch drauf an, was du ihr schenkst. Wenn es größer ist, dann wäre es wirklich etwas störend draußen. Ist es etwas kleineres, dann kannst du es ihr auch schon draußen geben und sie könnte es in ihrer Tasche verstauen.
Du hättest aber noch die Option, ihr zu sagen, dass sie es später zuhause bekommt, damit sie es nicht die ganze Zeit tragen muss.
Oder vielleicht kannst du sie einfach zuhause abholen. Dann kannst du ihr dein Geschenk überreichen und ihr geht danach zusammen raus.
Mir persönlich ist es nicht so wichtig ob und wann ich Geschenke bekomme, sondern das die eingeladene Person da ist.
Ich würde halt sagen dass das Geschenk dann später kommt, damit klar ist da kommt noch was, aber mit herumtragen dann durchaus unpassend sein halt.
Gib es ihr draußen, da seid ihr alleine und się kann es mehr genießen und sich mehr auf DICH und DEIN Geschenk komzemtrieren :)