Was tun gengen unwetterangst?
Ich w 16 habe seit 5 Jahren eine starke unwetterangst wenn der wind geht und ers gewittert bekpmme ich eine parnikartake. Was kann ich tun
2 Antworten
Hey, das hatte ich auch. Mir half da solche Tropfen, ich schaue gleich wie die heißen. Die beruhigen und sind sehr hilfreich.
Tipp: Falls es stürmen sollte, mach deine Fenster zu und Kopfhörer mit Musik. Falls du draußen bist mit Freunden einfach mit ihnen laufend sprechen. :D
Ich glaube, die Tropfen hießen Bachblüten Notfall Tropfen. Geh morgen einfach zur nächsten Apotheke und lasse dich beraten :D
Wenn ich draußen bin habe ich auch extreme Angst vor Gewitter und ich kann das nicht. Wenn ich drinnen bin (in sicherheit) dann liebe ich es weil es so gemütlich ist.
- Wenn du "in sicherheit" bist, ist deine Angst dann auch weg?
- Was hat deine Angst ausgelöst?
- Du kannst bei Panikattacken eventuell dich versuchen abzulenken und dich zu konzentrieren einfach zu atmen etc.
Auch wenn ich drinnen bin ist die angst da ausgelölst hat das ganze der film twister auch wenn ich weis das bei uns die lage nicht so ist.
Wie lange ist das mit dem Film her ? Wenn du Filme nicht gut verarbeiten kannst schaue dir bitte nichts mehr über fsk 16 an.
Wenn man z.B. unter 18/16 ist dann kann man oft sowas schlechter verarbeiten.
Ich hoffe das legt sich bei dir in den nächsten Tagen/Wochen
Der Film ist 5 Jahe her und wir haben ihn in der schule angesehen
Vielen dank