Was tun gegen Übelkeit (Alkohol)?

4 Antworten

Mir persönlich hilft es immer VIEL zu trinken, also Wasser mit Kohlensäure oder mal etwas zuckerhaltiges ohne Alkohol z.B Cola oder Sprite.

Ansonsten würde ich dir empfehlen etwas zu essen und dich zu bewegen. Geh etwas spazieren wenn du noch nicht zu besoffen bist : )

Aber Wasser, Zucker und Bewegung hat mir immer geholfen : )

Schönen Döner mit allem und scharf.

Stilles Wasser, magenschonendes Essen (Toast, trockene Brötchen etc) sollten helfen. Im Notfall eine Iberogast. Wenn du wirklich erbrechen musst, dann hilft tatsächlich nichts. Was raus muss, das muss raus, so leid es mir tut, da kannst du nichts machen.

Einigen hilft Bewegung, für mich persönlich ist schlafen allerdings die beste Lösung. Viel Wasser und eine Vitamintablette sind die beste Katervorbeugung.

Iß ne Kleinigkeit und trinke viel. Tee wenn du magst, ansonsten Wasser.

Wenn dir übel ist nichts mit Kohlensäure. Versuch etwas Brot zu essen. Das hilft auch.

Gute Besserung