Was tun gegen stinkende Umzugskartons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Kartons Behälter ( Plastik- oder Tupperdosen ) mit reichlich Backpulver/Natriumcarbonat oder Kreide legen.

Moltobene  21.07.2014, 19:38

und das in etliche Kartons? Da kauf ich lieber neue als den Aufwand zu treiben.

Metahawk
Fragesteller
@Goldjurist
Jeder wie er es mag! ;-D

oder Geld hat.

danke :)

Den Gestank bekommst Du da nicht raus.
Im Baumarkt bekommst Du günstig Kartons, die kann man zusammenfalten.
Kannst sie nach dem Umzug aufbewahren, kann man immer gebrauchen.

Metahawk
Fragesteller

zum Karton kaufen fehlt mir leider das Geld.

Koifrau  22.07.2014, 05:23
@Metahawk

Dann schau in den Geschäften oder frage dort mal nach.

Moltobene  22.07.2014, 10:19
@Koifrau

die Kosten für die Kartons sind ein Bruchteil von deinen Umzugskosten oder kannst du den auch nicht zahlen?

Koifrau  22.07.2014, 10:48
@Moltobene

Jeder muss auf den Cent achten. Und, wenn eben einer kein Geld für Kartons hat, muss man eben sehen, wo man welche her bekommt. Dann muss man eben mal in Geschäfte gehen und fragen. Ist doch nicht weiter tragisch.