Was tun, gegen stinkende Schuhe?

7 Antworten

Ich hatte das gleich auch mal wie du und das hat mich voll geärgert. Zum Glück gibt es bei diesem Problem eine Vielzahl von hilfreichen Hausmitteln gegen stinkende Schuhe. Eine Liste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel-stinkende-Schuhe

Hallo,

ich kann nur jedem die Schuhdeos von Unikia empfehlen. Habe mir diese bei Amazon bestellt. Die Schuhdeos haben eine perfekte Form und passen in all meine Schuhe. Man kann die Deos wunderbar durch das Drehen dosieren. Einfach nach dem Sport oder allgemein nach dem Gebrauch der Schuhe die Deos reinlegen und wirken lassen. Es ist ein sehr angenehmer Geruch. Habe die Deos auch in meiner Fitnesstasche. Hier wirken diese ebenfalls hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals jeden Tag den gleichen Schuh tragen, ein Schuh muss sich von Fußfeuchtigkeit erholen können. Vielleicht auch über den Tag die Schuhe wechseln, die Füsse gerade jetzt im Sommer öfter waschen und wenn du die Schuhe gerne barfuß trägst, dann eine Frotteesohle einlegen, die abends herausnehmen und durchwaschen. Schuhdeos sind was für den Eimer, die wirken nur für den Moment! Die Idee von "knabberstange" mit dem Eisfach finde ich gut. Was beim Staubsaugerbeutel hilft, hilft bestimmt auch bei Schuhen. Frier sie doch mal ein und laß es uns wissen. Gutes Gelingen!

Kauf dir Leinenschuhe, die in der Sohle schon ´nen Erdbeerduft haben. Hab ich bei Amazon unter Chipie Schuhe gefunden,dazu sind die noch echt cool und modisch und sogar ein Naturprodukt.