Lifehack Schuhe putzen dass sie ganz sauber werden?

4 Antworten

Zahnpasta und Zahnbürste, damit habe ich immer meine weissen Air Force sauber gemacht.

Das kommt wohl auf die Schuhe drauf an. Aber Waschmaschine soll wohl ganz gut funktionieren.

Ich bin da eher Altmodisch und nutze für gewöhnlich mein Schuhputzset.

Also ich trage ausschließlich weiße Schuhe und verwende Seife und eine Bürste. Danach imprägnieren und mit Schuhfett polieren.

Danach sehen meine Schuhe aus wie neu.

Aber mit der Bürste bekommt man eigentlich schon alles sauber.

Schmutzradierer sind auch super zum Schuheputzen, weil sie ganz ohne Putzmittel auskommen. Gibt‘s für nen schmalen Taler in Drogerien.