Was tun gegen rutschen in der Halle?

6 Antworten

Sportschuhe mit der korrekten Sohle für den Hallenboden kaufen?

Ich vermute mal das liegt an dem Magnesium was da rumliegt.

Deswegen sollten die das Zeug vorher wegkehren und danach nass wischen. Die Schuhsohlen nass machen was soll denn das für eine Schmiererei werden?

Oder Ihr spielt wie Anna vorgeschlagen hat barfuß dass müssten dann allerdings alle machen damit niemand mit dem beschuhten Fuß auf einen nackten Fuß tritt.

Viel Spaß beim Fußballturnier!

Tobi

Danke

Also kannst halt irgendwie die Schuhsohlen nass machen, dann hält das glaube ich besser☺️ Einfacher wärs, wenn du einfach barfuß läufst, da rutscht man auch nicht😊 Okay… beim Fußballturnier ist das vielleicht nicht so gut, wenn man ein bisschen mehr mitmacht als ich😇 Aber das muss ja auch irgendeinen Grund haben, weil die anderen aus meiner Klasse die Schuhe anhaben rutschen ja halt auch nicht😬 Also wahrscheinlich ist es der Boden und dann kann man leider halt auch nicht viel machen🤭 Viel Spaß😘🌺

Es liegt nicht direkt am Magnesium. Die Probleme gibt es so gut wie in jeder halle. Bei uns in der benutzt niemand Magnesium und einige rutschen trotzdem. Es liegt eher an der mangelhaften Sauberkeit und Pflege des hallenbodens. Es klingt zwar jetzt blöd aber ich habe zum Beispiel immer feuchttücher mit in der halle :)

Es kann an dem Magnesium liegen.
Du kannst ja die Schuhsohlen nass machen, das hält aber leider nicht solange.