Meine Schuhe rutschen beim Fußball spielen aus was soll ich tun?

9 Antworten

Dieses Problem hatten wir auch mal aber das lag dann nicht an den Schuhen sondern an der Halle. Wir haben dann neben das Spielfeld einen nassen Lappen gelegt...allerdings hat das nicht sehr lange gehalten. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Sohle mit Haarspray zu besprühen das hilft sehr!!!
LG David

Das könnte daran liegen, dass der Hallenboden sehr staubig ist und deine Schuhe deshalb keinen Halt finden. Ist das denn bei den anderen auch so? 

Wenn nicht, dann sind deine Fußballschuhe wahrscheinlich das Problem. Probier das mit dem Haarspray mal aus. Wenn du aber keine richtigen Hallenschuhe hast, solltest du dir ggfs. neue kaufen..

Lg

Dir neue Schuhe kaufen.. vielleicht spezielle Hallenschuhe! Kann sein das deine alten sehr abgelaufen sind und dadurch die Sohle natürlich dementsprechend aussieht

Nike oder Adidas Fußballschuhe?

Nike Fußballschuhe oder Adidas Fußballschuhe?

was von den beiden findet ihr besser uns wieso??????

...zur Frage

Kann man mit Hallenschuhen auf kunstrasen spielen ?

Hallo ich wollte morgen in der Soccerhalle Fussball spielen aber ich hab dummerweiße hallen Schuhe gekauft kann ich mt den spielen ohne zu rutschen ?

LG

...zur Frage

Multinocken spielen in der Halle?

Hallo, wollte mir multinocken fußball schuhe holen, weiß das sie auf kunstrasen und normalen rasen erlaubt sind. Doch darf ich mit ihnen auch in der Halle spielen. Gib's dort Verbote oder etc.?!

...zur Frage

Fußball Schuhe leichtes rutschen an den Fersen?

Hallo Leute, habe mir heute neue Fußball Schuhe gekauft sitzen auch perfekt, nicht zu eng und auch nicht zu locker, wie sich das gehört. Zudem aber muss ich ergänzen, dass ich ein leichtes Rutschen an den Fersen habe, halt nicht so das ich ganz aus den Schuhen komme, aber so ein kleines hoch rutschen. Also zu groß sind die mir auf keinen fall, aber muss ich die vorher einlaufen oder was kann ich machen ?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Vorteile und nachteile in der Halle langarmig Fußball zu spielen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?