WAS TUN GEGEN PS5 ABSTURZ?

2 Antworten

Interne SSD vielleicht kaputt/beschĂ€digt? Und deshalb wird das System nicht richtig gelesenđŸ€”

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Edigusani
Fragesteller

Naja die mediamark Mitarbeiter mussten da nicht so viel tun und sie sagten es war einfach

Da steht die Konsole muss auf Werkseinstellungen zurĂŒckgesetzt werden. Bestimmt gibt es im System-Menu diese Option.

Edigusani
Fragesteller

Hab alles schon ausprobiert dann kommt aber wieder diese gleiche fehler meldung oder es bricht ab