Was tun gegen Mundgeruch in der Schule ~?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kann sein, dass du unter ziemlich großen Druck stehst( und es vll auch gar nicht wirklich so wahrnimmst)? Geht mir nämlich genauso :( Der Mundgeruch kommt nicht aus dem Mundraum, sondern aus dem Magen. Das einzige, was dagegen hilft ist den Stress zu reduzieren ( evtl. auch meditieren, langes Bad oder viel Sport) Ich hab mir angewöhnt, immer Fischermen's Fried oder Kaugummi im Geldbeutel zu tun.

Geht übrigens vielen so ;) Also Kopf hoch und selbstbewusst sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden Fall eben oft Zähne putzen. Vielleicht auch mit Mundspühlung? Am Morgen bevor die Schule beginnt kannst du ja auch Kaugummis nehmen wie zum Beispiel Airwaves. Pfefferminz geschmack oder so ... Das hilft sicherlich einmal. Oder haltauch vor der Schule keinen Kaffe oder sonstiges trinken usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass du morgens Frühstückst. Mundgeruch liegt oft daran, dass der Magen leer ist. Kaugummi kauen hilft auch - am besten die scharfen von airwaves....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen! Frag beim nächsten Zahnarzt Termin einfach mal nach der Arzt wird dir bestimmt helfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du mundgeruch oder glaubst du das nur? trink halt was zwischendurch dann is da nix trocken. ansonsten mundspray, obst esssen... aber mundgeruch hat man eigentlich nur wenn mit den zähnen was nicht stimmt! also ab zum zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt. Kann z.B. am Magen liegen oder so. lass dich einfach mal durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi, oder einfach etwas essen dann geht das weg, sollte es zumindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaugummi kaun am besten einen mit pferminz oder 5gumms weil da haben einen sehr starken geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lutsche immer Smint oder so was Ähnliches. Da hat man ein frischeres Gefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme dir Kaugummis mit in die Schule.Am besten Pfefferminze, dann richt es auch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen mit Minzgeschmack hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Pausen (und nur dann!) Kaugummi kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fishermans Friends lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?