Was tun gegen Mundgeruch in der Schule ~?

11 Antworten

Also auf jeden Fall eben oft Zähne putzen. Vielleicht auch mit Mundspühlung? Am Morgen bevor die Schule beginnt kannst du ja auch Kaugummis nehmen wie zum Beispiel Airwaves. Pfefferminz geschmack oder so ... Das hilft sicherlich einmal. Oder haltauch vor der Schule keinen Kaffe oder sonstiges trinken usw. :)

kann sein, dass du unter ziemlich großen Druck stehst( und es vll auch gar nicht wirklich so wahrnimmst)? Geht mir nämlich genauso :( Der Mundgeruch kommt nicht aus dem Mundraum, sondern aus dem Magen. Das einzige, was dagegen hilft ist den Stress zu reduzieren ( evtl. auch meditieren, langes Bad oder viel Sport) Ich hab mir angewöhnt, immer Fischermen's Fried oder Kaugummi im Geldbeutel zu tun.

Geht übrigens vielen so ;) Also Kopf hoch und selbstbewusst sein ;)

Geh mal zum Arzt. Kann z.B. am Magen liegen oder so. lass dich einfach mal durchchecken.

Kaugummi kauen! Frag beim nächsten Zahnarzt Termin einfach mal nach der Arzt wird dir bestimmt helfen können :)

Kaugummi, oder einfach etwas essen dann geht das weg, sollte es zumindest :)