Was tun gegen Liebeskummer?

3 Antworten

So ist das Leben, du hast dich zu sehr verwöhnen lassen und dein Kopf dachte das es ewig so weitergehen könnte. Das ist wie wenn du auf Entzug bist. Der/Die Partner/Partnerin ist hierbei das Nikotin.

Heulen dich noch heute abend aus und denk am abend darüber nach was du für die Zukunft jetzt noch tun kannst statt auf der faulen Haut zu liegen. Du hast doch bestimmt noch jemanden den du als Wichtig an deinem Leben ansiehst, oder?

Vielleicht die Mutter, der Vater?

Die werden ja auch irgendwann Alt, geh arbeiten und spare Geld damit sie nucht von ihrer Geringen Rente abhängig werden und du ihnen so unter die Arme greifen kannst. Selbst ein 520€ Minijob pro Monat bis zum Jahresende auszuüben kann deinen Eltern in der Rente massiv aushelfen geteilt 2 bleibt für je Person 210€ was besser als nichts ist wenn man darüber nachdenkt das du "nur" ungefähr 10 Stunden in der Woche arbeiten musst.

Geh noch ins Gym

Es ist völlig ok, wenn du dich mal zurückziehst. Jedem geht es so. Unternimm doch mal etwas mit Freunden oder treibe Sport. Dann wird es vielleicht besser.

Hey

Liebeskummer ist unglaublich schlimm, das weiss ich. Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas was hilf. Ich habe viel mit meinen Freundinnen über ihn geredet, nach einer Weile seine Nummer und alles gelöscht, auch Fotos (hat mir persönlich sehr geholfen). Ich weiss es klingt banal und das sagt jeder, aber versuch dich wirklich abzulenken mach was mit Freunden, es wird Sommer geht schwimmen, macht eine Radtour oder so. Ihr wart lange zusammen und der Liebeskummer wird nicht von heute auf morgen weg sein.

Hoffe konnte einigermassen helfen

Aaliyzou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaub ich weiss schon recht viel für mein Alter