Was tun gegen Leistungsdruck?

2 Antworten

uNd icH wILl aUch gArNIchT aNgEBen, sagst du obwohl du hier nur hättest sagen müssen, dass du gut in der Schule bist, aber es deine Psyche zu sehr belastet, dass deine Familie eben so hohe Ansprüche hat. Merkst du es nicht, dass du angibst bzw. passiert dir das ohne das es dir auffällt oder bist du so normal?

Abgehoben, wie können diese niederen Menschen dies nur behaupten, dieses Proletariat sollte sich mal wieder an etwas Bildung ergötzen, um ihre emsigkeit zu steigern.

LG

Dünsch von Heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung