Was tun gegen horny sein?

3 Antworten

Dagegen machen kannste nichts. Das liegt leider in der Natur. Bin 15 und habe auch sehr oft teils unangenehme Situationen deswegen 😅.

Du musst es dir einfach selber machen. Das ist natĂŒrlich in einer Umgebung wie Schule oder Betrieb nicht so einfach. Wenn du wach wirst, kann du es ja schon einmal machen. Dann hast du ein paar Stunden Ruhe.

Hallo,

Das geht glaub ich allen Jungs so. Da kann man leider nichts machen, denn in der PubertÀt kriegen alle Jungs stÀndig einen Steifen.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich fĂŒr alles, was mit Biologie zu tun hat