Was tun gegen extremen Kuschelsucht?

7 Antworten

Das wird für dich schwer sein, einen Partner zu fnden, der soviel Kuscheln mitmacht.

Ich fühle diese Aussage. Ist bei mir genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find das super, bin eh nicht so Sex begeistert. Kann stundenlang bez auch in der Nacht nur schmusen lecken sanft küssen. Das hatte mal ein sehr dicker Kumpel von mir eher zufällig es erfahren, seit dem weiß er es, und nutzt es auch aus. Er mag es so gerne, bez zeigt mir wie er will berührt geleckt werden möchte. Die Hose bleibt natürlich da bei angezogen, also wirklich nur am Oberkörper oder seinen Zehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem weiter Kuscheln. Versuche es mit Katze oder Hund.