Was tun gegen eine empfindliche eichel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal denn die Vorhaut schützt sie ja. Fehlt dieser Schutz ist sie erst mal sehr empfindlich.

Das wird mit der Zeit besser. Ein Blowjob ging nicht? Immer wieder versuchen.

Mit der Zeit legt sich das. Sollte das nicht der Fall sein zum Arzt. Da gibt es leicht betäubende Salben. Denn irgendwann willst du ja auch mit deiner Freundin schlafen.

Viel Glück und alles Gute

Florian200345
Fragesteller

Danke für den tipp kann man sie auch selber abhärtin mit unterhose oder ist das nicht möglich

wirbelwindx  22.10.2017, 01:32
@Florian200345

Na bis es nicht mehr weh tut wenn du sie berührst. Wie lange das dauert kann man nicht sagen

Florian200345
Fragesteller
@wirbelwindx

Wenn ich mit dem finger drüber fahre wo der abdruck ist tut es weh aber wenn ich mit der seire drauf geh wo der finger nagel ist tut es nicht weh

Das ist mit 14 völlig normal. Mach dir keinen Streß, die wird in einigen Jahren ganz von selbst weniger empfindlich werden.

Florian200345
Fragesteller

Ich hoffe es danke für die antwort

Ich denke das liegt am Alter. Bei mir war das früher auch immer. Da hatte ich immer schreckliche Angst mit Mädchen was anzufangen, da man meine Eichel nicht berühren konnte. Aber das ging irgendwann einfach von selbst weg.
LG Tim774.

Florian200345
Fragesteller

Ja danke,

Aber was soll ich dagegen machen

Hi ja ohne Vorhaut ist die Eichel ziemlich empfindlich.  Das kannst du echt nur üben und rumprobieren. Und du wirst merken es wird dann immer besser! :)

LG Florian

seit wann ist das denn so mit den schmerzen? sieht es gerötet aus da?

Florian200345
Fragesteller

Nein normal ich habe mit 13 das erste mal meine vorhaut zurück gezogen und da hat sie hölisch weh getann und meine freundin wolte mir letzte woche einen blowjob und handjob geben und konnte es nicht aushalten und seit dem habe ich schmerzen unangenehmigkeit

MariusHamann  22.10.2017, 02:05
@Florian200345

kann sein das da was verklebt ist und dadurch reizt. aber wenn du sagst das es normal aussieht...

hast du babyöl oder sowas da? wenn ja, mach mal ein wenig unter die vorhaut, verteile es und versuche es dann mal vorichtig.

oder du bist übererregt?