Was tun gegen dünne Fingernägel, die leicht umknicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hatte auch mal brüchige Nägel und habe dann mindestens vier Monate keinen Nagellack drauf gehabt und das hat auch richtig gut funktioniert.. mittlerweile schneide ich meine Nägel manchmal auch freiwillig ab! Ansonsten kannst du es auch mal mit Kieselsäuregel versuchen, das härtet Nägel und macht auch dein Haar dicker (gibts bei DM)! Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das. hab lange nach einen guten Nagelhärter gesucht und gefunden!

der Nagelhärter von Essence ist extra für brüchige Nägel und kostet auch nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden und glatt feilen, dann können sie nicht mehr umknicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issu3s
19.12.2015, 18:59

danke für den unnötigen kommentar😒 abschneiden ist nicht drin

0

mir hat das System Microcell 2000 (Drogerie) sehr geholfen. 3wöchige Kur und ich hatte nicht nur lange, sondern auch stabile Nägel. Nutze es auch weiter als Unterlack und bin sehr zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issu3s
19.12.2015, 12:43

Weißt du noch, wie viel der gekostet hat? :)

0
Kommentar von issu3s
19.12.2015, 17:25

vielen dank!☺

0

Was möchtest Du wissen?