Was tun gegen dünne Fingernägel, die leicht umknicken?

5 Antworten

ich kenn das. hab lange nach einen guten Nagelhärter gesucht und gefunden!

der Nagelhärter von Essence ist extra für brüchige Nägel und kostet auch nicht viel

Hey, ich hatte auch mal brüchige Nägel und habe dann mindestens vier Monate keinen Nagellack drauf gehabt und das hat auch richtig gut funktioniert.. mittlerweile schneide ich meine Nägel manchmal auch freiwillig ab! Ansonsten kannst du es auch mal mit Kieselsäuregel versuchen, das härtet Nägel und macht auch dein Haar dicker (gibts bei DM)! Hoffe ich konnte helfen :)

mir hat das System Microcell 2000 (Drogerie) sehr geholfen. 3wöchige Kur und ich hatte nicht nur lange, sondern auch stabile Nägel. Nutze es auch weiter als Unterlack und bin sehr zufrieden damit

vielen dank!☺

0

Hilfe...Fußnagel mittendrin eingerissen!

Hallo wie oben geschrieben ist mein Fußnagel mittendrin eingerissen. Ich habe jetzt schon Lack (für härtere Nägel) draufgemacht,damit es zuklebt und rauswachsen kann. Do hleider steht das stück ab und ich kann es nicht von unten drunter kleben. Kann mir vielleicht jemand helfen, was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Welchen Make-Up entferner? Jemand erfahrungen?

Hey Leute.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Würde es mir gern holen bin mir aber nicht sicher ob es wirklich gut ist...Könnt auch gerne andere gute Make-Up Entferner vorschlagen)

https://www.amazon.de/Garnier-Naturals-Make-up-entfernen-nat%C3%BCrlichem/dp/B00R79C9II/ref=as\_li\_ss\_tl?s=beauty&ie=UTF8&qid=1519234729&sr=1-4&keywords=makeup+entferner&linkCode=sl1&tag=diana08-21&linkId=188ad9d2f03b00818379cb7dee8a94ad


...zur Frage

DÜNNE FINGERNÄGEL

Hallo ihr Lieben . Ich habe ein Problem . Meine Fingernägel sind einfach ZU DÜNN !!! Kaum sind sie lang fangen sie schon an zu Splittern . Ich habe schon sooo vieles probiert : Jeden morgen ein glas Milch ( Calcium ) , Nägel glatt feilen damit keine Rillen entstehen & dann das immer wieder Nagellack drauf machen ( Lack , Härter , Unterlack ... ) . Selbst unechte Nägel hatte ich drauf .. wobei das ja grade schlecht ist .. da unechte Nägel den Naturnagel ja auch Dünner machen ... Allerdings hab ich nun mal meine Ärztin gefragt & sie hat mir Biotin für Fingernägel empfohlen . Hat jemand Erfahrung damit ?? Und könnt ihr mir weitere Tipps geben

...zur Frage

Fingernägel schneiden, wann und womit?

Ich habe sehr stabile Nägel und die Nagelscheren weigern sich nach einiger Zeit die Nägel vernünftig zu schneiden, vor allem wenn ich mir mit links die Nägel an der rechten Hand schneide. Ist es eigentlich besser die Fingernägel Morgens oder Abends zu schneiden?

...zur Frage

Blau unter beiden Großen Zehen Nägel

Hallo. Hätte da mal eine frage vor ca. 1 Monat war ich probe arbeiten, hatte dabei meine eigentlich stets gemütlichen Turnschuhe an . Doch am nächsten Tag merkte ich das ich blau unter den Zähen Nägel werde, da dachte ich mir nur wird doch eh von alleine wieder weck gehn. Vor zwei Tagen mekte ich doch das mein linker großer Zeh unterm Nagel nässt der Blaue fleck wird dadurch weniger aber jetzt habe ich angst das er mir abfällt :-( Schmiere mir seit zwei Tagen die Betaisodona Wund Gel drauf. Schmerzen habe ich gar keine. Habe auch erst jetzt gelesen das man den Nagel aufbohren kann das die flüssigkeit auslaufen kann aber das es jetzt dafür schon zu spät ist. Wenn mir der Nagel abfällt was soll ich beachten? werde ich schmerzen haben? Kann ich dann in geschlossenem Schuhwerk gehen? Kann ich dann ins Schwimmbad? Bitte um Hilfe, auch wennst blöd klingt ich habe echt schiss denn jetzt beginnt der Sommer :-(

...zur Frage

hausmittel damit ich harte nägel kriege :)...?

hi, also ich hab echt weiche nägel ich kann die manchmal sogar umklappen oder so^^..und die brechen auch leicht ab :/...und deshalb wollte ich mal fragen welches hausmittel härtere nägel macht....ich hatte früher auch sehr harte nägel ;o LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?