Was tun gegen Bewegungsdrang nach Magersucht?

4 Antworten

Meine Freundin hat das gleiche Problem. Sie bekommt Medikamente gegen den Bewegungsdrang. Geh doch einfach mal in die Apotheke und frag nach, oder lass dich von einem Arzt beraten und ein Rezept verschreiben.

Treib Sport und Ess normal, Sport macht einen ja nicht direkt dünn und da du wenig Fett besitzt kannst du schnell Muskeln aufbauen und du wirst die Energie los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du in professioneller Behandlung? Falls nicht: kümmere dich um Unterstützung! Da kann dir kein Laienforum helfen.

Bewegung ist eigentlich nicht schlimm. Du baust dabei auch Muskeln auf, die gut für deinen Körper sind und wiegen. Wichtig ist, dass dein Körper immer ausreichend Energie hat, du darfst dich also nur so viel Bewegen, dass du ncoh immer genug gegessen hast.

Versuche sonst, dich zu bewegen aber nicht stark. Mach spaziergänge, da hast du bewegung, nimmst aber nicht ab als würdest du joggen gehen.