Essen für Mädelsabend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll etwas leichtes? Macht doch Salate, Rohkost mit dips, Obst usw. ..sehr gesund :)

uuh, gemeinsames kochen ist angesagt ! das macht spaß und ist gesund. rezepte gibt es wie sand am meer ! bunte gemüsepfanne mit nudeln zum beispiel. oder lieber was mit kartoffeln ? tipp: mit frischen zutaten kochen ! kein fix päckchen. erstens ungesund und zweitens spaßfrei. gemeinsames gemüse schneiden und anschließender verzehr des eigenen werkes macht einfach mehr laune :)

Schau mal, ob du hier was Passendes für Euch findest:

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte

Dort gibt es massenhaft leckere Rezepte mit denen man tolle Delikatessen zaubern kann.

Viel Erfolg und Spaß!