Was tun gegen "App nicht installiert" bei HappyMod?

3 Antworten

Wenn du aktuelle die offizielle Version von Fortnite installiert hast, wird es vermutlich daran liegen.

Die Mod Version von Fortnite wird eine andere Signatur haben. Android blockiert die Installation, um den Nutzer vor Betrügern zu schützen.

Wenn du die offizielle Version vorher entfernst, wird die Installation Erfolg haben.

Auch beim Mod Version werden die grundsätzlichen Vorraussetzungen von Fortnite erhalten bleiben. Falls Fortnite nicht mit deinem Gerät kompatibel sein sollte, wird auch die Mod inkompatibel sein.

Rewan11  29.04.2024, 09:19

Möglicherweise hast du in den Einstellungen blockiert Apps aus HappyMod zu downloaden dies kannst du in der Regel ändern

Die modifizierte APK hat wohl einen Fehler beim parsen gehabt. Entweder ist die APK veraltet oder sie wurde einfach nicht richtig signiert.

Ohne Erfahrung kannst du da selbst nichts dran machen. Versuch eine andere Mod-Anbieter Seite.

0Kiko0  18.03.2022, 22:57

Ich glaub das ist so weil du nd genug Speicher hast lösch irgendwas dann versuche es nocheinmal😋

Nicht genug Speicherplatz oder wenn da steht der Arbeitet unter 50% klappt wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung